Please enable JS

Das Stiftungsfest

Wir freuen uns auf
das Stiftungsfest 2018.

Auch in diesem Jahr lädt das Corps Alemannia zu München wieder zum Stiftungsfest. Neben dem Begrüßungsabend adH, unserer Stiftungsfestkneipe und dem Ausklang am Sonntag, feiern wir den Höhepunkt des viertägigen Stiftungsfestes mit unserem grandiosen Sommerball im Seehaus im Englischen Garten.

Der Stiftungsfestball 2018
im Seehaus im Englischen Garten

In diesem Jahr feiern wir unser 163. Bestehen einmal mehr im Seehaus im Englisch Garten mit unserem beliebten Sommerball. Jedoch steht dieser nun einmal mehr für einen Abend ohne Kompromisse. In diesem Jahr beinhaltet deshalb jede Ballkarte die Alemannen-Flatrate.

Die Alemannen-Flatrate

Was bedeutet Alemannen-Flatrate? Ganz einfach: Mit Deiner Ballkarte ist neben dem Drei-Gänge-Menü nun auch eine ausgiebige Getränke-Auswahl für den gesamten Abend inkludiert. Egal ob Weiß- oder Rotwein, Sekt, Bier oder alkoholfreie Getränke: Erlebe unseren beliebten Sommerball im Flatrate-Kostüm. Und soll es dann doch etwas ganz Besonderes sein, steht dir natürlich auch die gesamte Getränkekarte des Seehauses außerhalb unserer Flatrate zur Verfügung.

85 €
Altherren-Karte

Anmeldung

Die Anmeldung zum Stiftungsfest ist Mitgliedern und Freunden des Corps vorbehalten.

Vielen Dank! Deine Anmeldung wurde abgeschickt und wird nun geprüft.

Achtung! Leider ist beim Absenden deiner Anfrage ein Fehler aufgetreten: